Obstbauern im Dialog mit Storz

Drobinski-Weiß und Storz (beide links) im Gespräch mit Obstbauern aus Bodman-Ludwigshafen

Elvira-Drobinski Weiß, im Bundestag u.a. für Obstanbau zuständig, kam auf Einladung von Hans-Peter Storz nach Bodman zum Obstbaubetrieb Alex und Stefan Müller. "Wir haben Bodman-Ludwigshafen bewusst ausgewählt, weil hier der Obstanbau sehr große Bedeutung hat," so Storz vor dem Gespräch.

Storz absolviert Praktikum in Kinderklinik

„Nichts geht über praktische Erfahrung“ – Hans-Peter Storz hat Einblick genommen und eine Frühschicht in der Kinderabteilung des Singener Krankenhauses absolviert. Und, das war der erste Eindruck: „Die Kinderklinik hat sich in den letzten Jahren riesig verändert“.

Im Dialog mit Betriebsräten und Gewerkschaften

v.l.: Kehl - HBH Kliniken; Holl - Alcan Singen; Bellmann - HBH Kliniken; Ulbrich - IGM; Storz - SPD

Hans-Peter Storz, Stadtrat und SPD-Landtagskandidat, stellt die Themen Arbeit und soziale Gerechtigkeit in den Mittelpunkt seiner Arbeit. Vor Betriebsräten und Gewerkschaftsvertretern erläuterte Storz dazu die Inhalte zu diesen Themen.

Storz am Mühlhauser Bahnhof

Am Bahnhof Mühlhausen diskutieren Hans-Peter Storz, Reinhard Ebeling und Fridl Kempf über die Probleme am Bahnsteig

Storz traf sich mit Kommunalpolitikern am Mühlhauser Bahnhof, dem derzeit wohl größten Ärgernis in der Gemeinde Mühlhausen-Ehingen. Der SPD-Vorsitzende Reinhard Ebeling konnte sich längere Erklärungen sparen; Hans-Peter Storz konnte unmittelbar erleben, welche Probleme sich durch das zu tiefe Bahnsteigniveau ergeben.

Storz besucht Markus-Kinderhaus

Passend zu seinem Schwerpunkt, wertvolle Kompetenzen bei Kindern frühzeitig zu fördern und zu entwickeln, überzeugten sich der SPD-Landtagskandidat Hans-Peter Storz und die Stadträtinnen mit Regina Brütsch und Gabi Eckert von der tatkräftigen Hilfe der Interventionserzieherin Gunda Elsässer im Markus-Kinderhaus.